▷ BPOL-H: Zielfahndung: Entwichenen Strafgefangenen gestellt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

21.01.2022 – 10:15

Bundespolizeiinspektion Hannover

Hannover (ots)

Gestern Abend haben Bundespolizisten einen geflohenen Strafgefangenen (27) am Hauptbahnhof Hannover gestellt. Er wurde zunächst in die Justizvollzugsanstalt in Hannover gebracht.

Der Gesuchte saß im Regionalzug aus Bremen. Nach einem Fahndungshinweis postierten sich die Beamten am Bahnsteig und stimmten sich vor der Einfahrt mit dem Zugbegleiter ab. Der überraschte Algerier ließ sich widerstandslos festnehmen.

Der Mann wurde vom Amtsgericht Bremen wegen Raubes zu zwei Jahren und zwei Monaten Freiheitsstrafe verurteilt. Vorgestern floh er aus dem Gefängnis in Bremen, wo er seit 2020 einsaß.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Martin Ackert
Mobil 0162 4829764
E-Mail: martin.ackert@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*