▷ BPOL-HB: Glastüren des Hauptbahnhofs Bremerhaven eingeschlagen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

26.08.2021 – 13:39

Bundespolizeiinspektion Bremen

Bremen (ots)

26.08.2021, 02:30 Uhr

Bundespolizisten haben einen 27-jährigen Mann am Hauptbahnhof Bremerhaven festgenommen. Er soll gegen 02:30 Uhr zwei Glastüren des Haupteingangs eingeschlagen haben.

Ein Zeuge hatte den Schaden gemeldet und entscheidende Täterhinweise gegeben. Der 27-jährige sudanesische Staatsangehörige wurde in der Nähe des Hauptbahnhofes mit Kratzern an den Händen und Blutspuren an der Kleidung angetroffen. Er hatte außerdem ein verbotenes Einhandmesser, einen Akkuschrauber und einen Tacker dabei. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Mit Strafanzeigen wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung und Verstoßes gegen das Waffengesetz wurde der Beschuldigte entlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bremen
Pressesprecher
Holger Jureczko
Telefon: 0421 16299-604 o. Mobil: 0173 678 3390
E-Mail: bpoli.bremen.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*