▷ BPOL-HH: Ohne Mund-Nasen-Bedeckung im Bahnhof Altona – erneut mit Haftbefehl gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

10.08.2021 – 13:29

Bundespolizeiinspektion Hamburg

Hamburg (ots)

Am 10.08.2021 gegen 10:30 Uhr fiel einer Präsenzstreife der Hamburger Bundespolizei im Bahnhof Altona im ersten Untergeschoss eine männliche Person ohne die vorgeschriebene Mund-Nasen-Bedeckung auf.

Die Beamten hielten den Mann an und unterzogen ihn einer polizeilichen Kontrolle. Ausgewiesen hatte sich der 47-jährige deutsche Staatsangehörige mit einem Haftentlassungsschein einer Hamburger JVA, welche ihm anlässlich der Beendigung einer Haftstrafe im Mai ausgehändigt worden war.

Die Überprüfung ergab, dass nach dem Mann erneut mittels Haftbefehls nach gefährlicher Körperverletzung, welcher erst vor wenigen Tagen erlassen worden war, gesucht wurde.

Er wurde dem Bundespolizeirevier Hamburg-Altona zugeführt.

Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen erfolgte die Überstellung in das Untersuchungsgefängnis.

Rückfragen bitte an:

Thomas Hippler
Telefon: 0173/ 678 3461
E-Mail: Thomas.Hippler@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg
Wilsonstraße 49, 51 a-b, 53 a-b
22045 Hamburg

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*