▷ BPOL-HH: Per Haftbefehl gesuchter Mann gibt Verlustanzeige bei der Bundespolizei auf- …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

12.11.2021 – 13:13

Bundespolizeiinspektion Hamburg

Hamburg (ots)

Am 12.11.2021 gegen 10.00 Uhr nahmen Bundespolizisten einen per Haftbefehl gesuchten Mann (m.73) am Hamburger Hauptbahnhof fest.
Zuvor erschien der deutsche Staatsangehörige in der gemeinsamen Sicherheitswache der Bundes- und Landespolizei, um den Verlust seines Personalausweises anzuzeigen.

Die anschließende Überprüfung der Personaldaten durch einen Bundespolizisten ergab eine Ausschreibung zur Festnahme und zwei weitere Fahndungsnotierungen.
Der Verurteilte wurde seit Anfang August 2021 mit einem Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht.
Der Mann hatte eine Geldstrafe + Verfahrenskosten in der Höhe von 3500 Euro nicht gezahlt und hat noch eine Ersatzfreiheitsstrafe von 120 Tagen zu verbüßen.

Weiterhin bestehen gegen den Gesuchten zwei Fahndungsnotierungen der Staatsanwaltschaft zur Aufenthaltsermittlung wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch.

Nach Abschluss der bundespolizeilichen Maßnahmen wurde der Mann einer Haftanstalt zugeführt.

RC

Rückfragen bitte an:

Pressesprecher
Polizeioberkommissar Rüdiger Carstens
Mobil 0172/4052 741
E-Mail: ruediger.carstens@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*