▷ BPOL-KL: 10 Monate Haft wegen Diebstahls

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

09.11.2021 – 09:17

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

Mainz (ots)

Ein mit Haftbefehl gesuchter 38-jähriger Italiener wurde gestern Abend im Hauptbahnhof Mainz von einer Streife der Bundespolizei kontrolliert und festgenommen.

Der wegen zweifachen Diebstahls bereits rechtskräftig verurteilte Mann war seit Mitte Mai 2020 flüchtig.

Der Mann verbringt nun die nächsten 10 Monate in der Justizvollzugsanstalt Rohrbach.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Anne Venus
Telefon: 0631-340 73-1007
E-Mail: bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*