▷ BPOL-KS: Scheiben am Bahnhof Rengershausen beschädigt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

23.08.2021 – 14:45

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Scheiben am Bahnhof Rengershausen beschädigt

Baunatal-Rengershausen (Landkreis Kassel) (ots)

Bislang Unbekannte beschädigten im Bahnhof Baunatal-Rengershausen zwei Scheiben des Warteunterstandes am Gleis 1.
Bundespolizisten stellten die Beschädigung letzten Samstag (21.8.) im Rahmen einer routinemäßigen Überprüfung fest. Der angerichtete Schaden wird auf rund 1500 EUR geschätzt.

Die genaue Tatzeit muss noch ermittelt werden.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen gesucht!

Wer Angaben zu den Beschädigungen machen kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizei unter der Tel.-Nr. 0561 81616-0 oder unter www.bundespolizei.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Klaus Arend
Telefon: 0561/81616 – 1011; Mobil: 0175/90 28 384
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*