▷ BPOL NRW: 34-Jähriger verletzt Pärchen mit Messer am Kölner Hauptbahnhof

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

29.08.2021 – 12:51

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Köln (ots)

Heute Morgen (29. August) kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen vier Personen im RE 1 (Hamm Richtung Aachen). Am Bahnsteig im Kölner Hauptbahnhof eskalierte die Situation und ein 21-Jähriger und eine 19-Jährige wurden mit einem Messer verletzt.

Gegen 06:15 Uhr kam es zu einem Einsatz der Bundespolizei am Hauptbahnhof Köln. Vor Ort wurden zwei Pärchen festgestellt, die zuvor im Zug aneinandergeraten sind.

Durch den Einsatz eines Messers wurde der 21-Jährige im Brustbereich sowie an der Hand verletzt. Seine Begleiterin wies ebenfalls Verletzungen an der Hand auf. Beide Personen wurden nach der Erstversorgung durch Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Die Bundespolizei vernahm den 34-Jährigen Tatverdächtigen und seine Begleiterin (19) und wertet nun die Aufzeichnungen der Videoaufnahmen aus dem Zug sowie vom Bahnsteig aus.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte ab morgen an die Pressestelle der Bundespolizeiinspektion Köln unter
0221/ 160 93 – 102 oder -104.

Rückfragen bitte an:

Veröffentlicht durch:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Dortmund
Pressestelle
Anne Rohde
Telefon: +49 (0) 231/ 56 22 47-131
Mobil: +49 (0) 171/ 30 55 131
E-Mail: presse.do@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Untere Brinkstraße 81-89
44141 Dortmund

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*