▷ BPOL NRW: Bundespolizei nimmt Gesuchten am Bahnhof Siegen fest

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

05.08.2021 – 08:45

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Siegen (ots)

Am 4.08.2021 gegen 07:30 Uhr wurde die Bundespolizei am Siegener Bahnhof auf einen Siegener aufmerksam. Sie entschlossen sich, ihn zu kontrollieren. Der 40-Jährige wies sich gegenüber den Beamten mit seinem Personalausweis aus und verhielt sich kooperativ. Die Abfrage im polizeilichen Fahndungssystem ergab, dass er von der Staatsanwaltschaft Siegen zur Festnahme ausgeschrieben war, weil er gleich zwei Strafen wegen “Fahren ohne Fahrerlaubnis” mit einer Freiheitsstrafe von insgesamt einem Jahr und drei Monaten zu verbüßen hat.

Der Gesuchte zeigte sich nicht überrascht und räumte die Haftbefehle gegenüber den Beamten ein. Er wurde durch die Polizisten festgenommen und zuständigkeitshalber der Justizvollzugsanstalt Attendorn zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Köln
Johanna Hanke

Telefon: (0221) 16093-103
Mobil: 0173/5621045
E-Mail: presse.k@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de
 
Marzellenstraße 3-5
50667 Köln

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*