▷ BPOL NRW: Bundespolizei verhaftet Gesuchten im Hauptbahnhof Hamm

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Foto: Bundespolizei

10.02.2022 – 10:57

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Hamm (ots)

Die Kontrolle der Bundespolizei im Hauptbahnhof ist am Mittwochabend (09. Februar) für einen 31-Jährigen hinter Gittern geendet.

Der wohnsitzlose Deutsche wurde von der Staatsanwaltschaft Dortmund mit Haftbefehl gesucht. Er war 2018 vom Amtsgericht Hamm wegen Körperverletzung und Bedrohung zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und zehn Monaten verurteilt worden. Die Strafaussetzung von 225 noch nicht verbüßten Tagen der Gesamtstrafe wurde nun widerrufen, da der Mann gegen Auflagen verstoßen hatte.

Der 31-Jährige wurde von der Bundespolizei verhaftet und am Abend in die Justizvollzugsanstalt Hamm eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Pressestelle
Markus Heuer
Telefon: 0251 97437 – 1012
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*