▷ BPOL NRW: DB-Mitarbeiter angespuckt und mit Kaffee übergossen – Bundespolizei leitet …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

09.09.2021 – 15:50

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Paderborn (ots)

Am Donnerstagmorgen (09.September) hat eine 32-jährige Paderbornerin einen Mitarbeiter der DB-Sicherheit im Hauptbahnhof Paderborn angespuckt und mit einem Kaffee übergossen.

Die Frau wurde zuvor durch eine Streife der DB-Sicherheit aufgefordert den Hauptbahnhof Paderborn zu verlassen, da ihr wegen vorheriger Verstöße gegen die Hausordnung das Betreten des Hauptbahnhofes aktuell untersagt ist.

Die Paderbornerin zeigte sich jedoch uneinsichtig und spuckte einen Mitarbeiter der DB-Sicherheit an die Hände sowie an die Kleidung und schleuderte den Inhalt eines Kaffeebechers in seine Richtung.

Hierdurch verteilte sich der Kaffee im Gesicht, in den Haaren und auf der Oberbekleidung des Sicherheitsmitarbeiters. Glücklicherweise war der Kaffee nur noch lauwarm, wodurch es zu keinerlei Verbrühungen im Gesicht kam.

Die alarmierten Bundespolizisten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch gegen die polizeibekannte Deutsche ein und verwiesen sie aus dem Hauptbahnhof.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Pressestelle
Roger Schlächter
Telefon: 0251 97437 -1011 (oder -0)
Mobil: 0170 8697536
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*