▷ BPOL NRW: Festnahme am Flughafen Düsseldorf – Bundespolizei nimmt seit zwei Jahren …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

14.09.2021 – 10:16

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Düsseldorf (ots)

Im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Istanbul/Türkei wurde am gestrigen Montagnachmittag (13.09.2021) ein türkischer Staatsangehöriger bei den Beamten der Bundespolizei vorstellig. Hierbei stellten diese fest, dass der 54-Jährige bereits seit zwei Jahren zur Fahndung ausgeschrieben war. Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hatte im Juli 2019 einen Haftbefehl wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den in der Türkei lebenden Mann erlassen.

Die Ersatzfreiheitsstrafe in Höhe von 50 Tagen konnte der Verurteilte jedoch abwenden, indem er die Geldstrafe in Höhe von 3.000 Euro vor Ort bei der Bundespolizei beglich. Im Anschluss setzte dieser seine Reise fort.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Flughafen Düsseldorf
Pressestelle
Daniela Maaßen
Telefon: +49 (0) 211 / 9518 – 108
E-Mail: presse.dus@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
www.bundespolizei.de

Postfach 30 04 42
40404 Düsseldorf

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*