▷ BPOL NRW: Leih-E-Scooter ins Bahngleis geworfen – Bundespolizei sucht weitere …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

09.08.2021 – 13:51

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Paderborn (ots)

Am Sonntagnachmittag (8.August) gegen 15:35 Uhr hat ein bislang unbekannter Mann im Hauptbahnhof Paderborn auf Höhe der Bahnhofsmission einen Leih-E-Scooter in das Bahngleis geworfen.

Eine durch Zeugen informierte Streife der Bundespolizei konnte den Zugführer eines ankommenden Zuges aus Hamm rechtzeitig auf das Hindernis im Gleisbereich aufmerksam machen.

Der mutmaßliche Täter flüchtete laut Zeugenaussage in Richtung Innenstadt und wird wie folgt beschrieben:
– Männlich
– Mitte zwanzig
– Vermutlich rötliche Haare
– Beige Jacke
– Auffallende Verletzung im Gesicht

Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr eingeleitet.

In diesem Zusammenhang werden weitere Zeugen der Tat und Hinweisgeber, die Angaben zur Identität des unbekannten Täters machen können gebeten, sich bei der kostenfreien Hotline der Bundespolizei unter 0800 / 6 888 000 oder unter 0251 / 97 437-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Pressestelle
Roger Schlächter
Telefon: 0251 97437 -1011 (oder -0)
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*