▷ BPOL NRW: Streit um Maskenpflicht endet im Krankenhaus/ Bundespolizei sucht Zeugen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

02.11.2021 – 11:30

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Münster (ots)

Der Streit um die Maskenpflicht in einem Schnellrestaurant ist für einen Restaurantmitarbeiter am Sonntagabend (31. Oktober) im Krankenhaus geendet.

Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger parkte seinen silberfarbenen VW Golf vor einem Drogeriemarkt auf dem Bahnhofsvorplatz. Gegen 22:50 Uhr betrat er mit seinen beiden Begleitern das Lokal und geriet mit einem Angestellten über den nicht getragenen Mund-Nasen-Schutz in Streit. Der zunächst verbal geführte Streit verlagerte sich nach draußen, wo der Unbekannte den 23-jährigen Mitarbeiter gegen einen Fahrplanaushang schubste. Die Scheibe des Schaukastens ging zu Bruch. Dadurch wurde der Angestellte so schwer an der Hand verletzt, dass er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.
Der Tatverdächtige und seine Begleiter flüchteten danach mit dem Auto in Richtung Servatiiplatz.

Durch Zeugen wurde der Tatverdächtige als ca. 180 cm großer Mann mit Bart und Migrationshintergrund beschrieben. Er sei etwa 30 Jahre alt und trug ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jacke.

Die Bundespolizei sucht Zeugen:

Wer hat den Vorfall gesehen und kann Angaben zum Täter machen? Kann jemand Angaben zum silberfarbenen VW Golf machen, der vor dem Drogeriemarkt auf dem Gehweg stand?
Hinweise nimmt die Bundespolizei Münster unter 0251/974370 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Pressestelle
Markus Heuer
Telefon: 0251 97437 – 1012
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*