▷ BPOL-TR: 60 Tage Haft wegen Unterschlagung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

04.11.2021 – 11:45

Bundespolizeiinspektion Trier

Trier (ots)

Ein mit Haftbefehl gesuchter 44-Jähriger wurde gestern Morgen im Stadtgebiet Trier von einer Streife der Bundespolizei festgenommen.

Der wegen Unterschlagung zu einer Geldstrafe von 600 Euro verurteilte Mann hatte sich im August 2020 von einem Bekannten ein Mobiltelefon ausgeliehen und trotz Vereinbarung nicht wieder zurückgegeben.

Da der Versuch, den erforderlichen Geldbetrag über Familienangehörige zu beschaffen, scheiterte, verbringt er nun die nächsten 60 Tage in der Justizvollzugsanstalt Trier.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
– Pressesprecher –
Telefon: 0651 – 43678-1009
Mobil: 0176 – 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*