▷ BPOL-TR: Dieb an Bundespolizei Trier überstellt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

26.08.2021 – 15:45

Bundespolizeiinspektion Trier

Trier (ots)

Heute Morgen wurde ein 36-jähriger Nigerianer von den luxemburgischen Behörden an die Bundespolizei Trier übergeben.

Gegen den Mann bestehen zwei U-Haftbefehle der Amtsgerichte Ingolstadt und München wegen Diebstahls.

Der Beschuldigte entwendete im Januar 2021 gemeinschaftlich aus einem Lebensmittelgeschäft Nahrungsmittel im Wert von 51,80 Euro.
Weiterhin im Februar 2021 aus einem Supermarkt mehrere Flaschen Alkohol im Wert von 21,14 Euro sowie Anfang April 2021 aus einer Wohnung Schmuck im Gesamtwert von 4.000 Euro. Weiterhin liegen zwei anhängige Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Asylgesetz und Erschleichen von Leistungen sowie eine Schengen-Fahndung von Italien vor.

Nach Vorführung beim Amtsgericht Trier und Beschlussfassung durch den Richter wurde er zur JVA Trier verbracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
– Pressesprecher –
Telefon: 0651 – 43678-1009
Mobil: 0176 – 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*