▷ BPOL-TR: Reisezüge besprüht – Bundespolizei Trier sucht Zeugen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

16.08.2021 – 13:11

Bundespolizeiinspektion Trier

Wittlich-Cochem (ots)

Unbekannte Täter verursachten am vergangenen Wochenende Sachschäden in Höhe von fast 6.000 Euro durch Farbschmierereien an Zügen in den Bahnhöfen Wittlich und Cochem.

Im Bahnhof Cochem wurde ein Reisezug auf einer Fläche von insgesamt 25 qm besprüht. Gemeldet wurde dies in den frühen Morgenstunden des 13.08.2021. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich die Schadenshöhe auf ca. 1.400 Euro.

Zu weiteren Farbschmierereien kam es in der Nacht vom 14. auf den 15.08.2021 an einem im Bahnhof Wittlich abgestellten Reisezug. Dort wurde eine Gesamtfläche von 102 qm besprüht; die Schadenshöhe liegt hier bei ca. 4.500 Euro.

Die Bundespolizei Trier hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Hinweise zu den Vorfällen unter 0651 – 43678-0.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
– Pressesprecher –
Telefon: 0651 – 43678-1009
Mobil: 0176 – 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*