▷ BPOL-TR: Süßwarenautomat am Bahnhof Diez aufgebrochen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

30.08.2021 – 14:20

Bundespolizeiinspektion Trier

Diez (ots)

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Süßwarenautomaten am Bahnhof Diez, Bahnsteig 1/2, auf.

Der oder die Täter hebelten den Automaten mit brachialer Gewalt mittels eines Werkzeugs auf. Anschließend entwendeten sie den gesamten Inhalt inkl. des Münzgeldes und entfernten sich in unbekannte Richtung.

Die Bundespolizei Trier hat die Ermittlungen hinsichtlich des besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen. Wer Angaben zu dem Vorfall oder den Tätern machen kann, wird gebeten sich unter 0651 – 43678-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
– Pressesprecher –
Telefon: 0651 – 43678-1009
Mobil: 0176 – 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*