▷ BPOLI C: Körperverletzung am Hauptbahnhof Chemnitz – Geschädigte gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

14.12.2021 – 11:56

Bundespolizeiinspektion Chemnitz

Chemnitz (ots)

Durch einen Zeugenhinweis im Bundespolizeirevier Chemnitz Hauptbahnhof wurde am 13.12.2021 gegen 21:05 Uhr bekannt, dass eine männliche Person eine weibliche Geschädigte im Bereich des Querbahnsteiges verbal belästigt und diese mittels einer Glasflasche mehrfach auf Oberkörperhöhe geschlagen habe.

Eine Streife begab sich unmittelbar zum Querbahnsteig. Aufgrund der Personenbeschreibung konnte der Beschuldigte, ein 22-jähriger Somalier, am Bahnsteig 5 festgestellt werden. Dieser wurde zur weiteren polizeilichen Bearbeitung ins Revier am Chemnitzer Hauptbahnhof verbracht.

Die Geschädigte konnte vor Ort nicht mehr ausfindig gemacht werden. Eine Personenbeschreibung zur Geschädigten konnte durch den Zeugen nicht ausreichend abgegeben werden.

Die Bundespolizeiinspektion Chemnitz hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet nun die Geschädigte sich unter der Telefonnummer der Bundespolizeiinspektion Chemnitz 0371 4615105 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Telefon: 0371 4615 -116 oder -105
E-Mail: bpoli.chemnitz.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Chemnitz, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*