▷ BPOLI EBB: 24-jähriger Autofahrer hatte noch nie einen Führerschein

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

06.01.2022 – 12:00

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Zittau (ots)

Beamte der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz stoppten am 5. Januar 2022 im Zittauer Stadtgebiet den Fahrer eines Opel Astra. Es stellte sich heraus, dass der 24-jährige Deutsche noch nie über eine Fahrerlaubnis verfügt hatte. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Die Landespolizei ermittelt wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0175 / 9029565
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*