▷ BPOLI EBB: Mann muss wegen Hausfriedensbruch ins Gefängnis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

15.11.2021 – 15:40

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Zittau (ots)

Ein 44-jähriger Tscheche muss die nächsten 50 Tage in der Justizvollzugsanstalt Bautzen verbringen. Bundespolizisten hatten den Mann bei einer Kontrolle am 12. November um 18:30 Uhr in Zittau festgenommen. Er wurde per Haftbefehl durch die Staatsanwaltschaft Görlitz gesucht. Das Amtsgericht Zittau hatte ihn im Januar 2019 wegen Hausfriedensbruch zu einer Geldstrafe in Höhe von 250,00 Euro verurteilt. Die hatte er nicht zahlen können und muss eine Ersatzfreiheitsstrafe verbüßen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0175 9029565
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*