▷ BPOLI EBB: Mit Haftbefehl gesuchten Schwarzfahrer festgenommen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Bundespolizei Dummy Bild Quelle: Bundespolizei

22.12.2021 – 12:25

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Weißenberg (ots)

Einsatzkräfte der Bundespolizei stoppten am 21. Dezember 2021 auf der Autobahn 4 bei Weißenberg einen per Haftbefehl gesuchten Mann, der nun eine 40-tägige Ersatzfreiheitsstrafe antreten musste.

Gegen 14:20 Uhr kontrollierten die Beamten den 57-jährigen Polen, der mit einem Peugeot 408 in Richtung Dresden unterwegs war. Er konnte kein Führerscheindokument vorlegen weil er auch keines besitzt. Vielmehr sucht ihn die Justiz weil er wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.200,00 Euro verurteilt worden war.

Der Mann konnte diesen Betrag nicht aufbringen und wurde an die Landespolizei übergeben. Diese ermittelt erneut wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*