▷ BPOLI EF: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Bundespolizei Dummy Bild Quelle: Bundespolizei

26.07.2021 – 15:45

Bundespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt, Bad Langensalza, Mühlhausen (ots)

Sonntagmittag nahm die Bundespolizei einen mit Haftbefehl gesuchten Mann in einem Regionalexpress von Erfurt nach Bad Langensalza fest.
Nach erfolgter Feststellung seiner Identität im polizeilichen Fahndungssystem stellte sich heraus, dass der Mann wegen Erschleichen von Leistungen durch die Staatsanwaltschaft Mühlhausen gesucht wurde. Mit sich führte der 56-Jährige ein Fahrrad und zwei Motorkettensägen, zu denen er keine plausiblen Angaben über die Herkunft geben konnte. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und zur Dienststelle der Bundespolizei verbracht.
Auf den Beschuldigten wartet nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 88 Tagen, da er die Geldsumme in Höhe von 1760 Euro nicht zahlen konnte.

Die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Telefon: 0361/ 55058 – 1022
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*