▷ BPOLI EF: Bundespolizei vollstreckt mehrere Haftbefehle

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

30.08.2021 – 13:24

Bundespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Gleich acht Haftbefehle hat die Bundespolizei im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag vollstreckt. Insgesamt forderten verschiedene Staatsanwaltschaften rund 13´000 Euro von den Beschuldigten.
Bei den Gesuchten handelte es sich um 7 Männer aus Deutschland und der Slowakei im Alter zwischen 23 bis 52 Jahren.
Der jüngste Mann wurde sogar mit zwei Haftbefehlen gesucht. Sieben der Haftbefehle inklusive der Personen wurden am Hauptbahnhof in Erfurt und einer am Flughafen Erfurt/Weimar festgestellt.
Bemerkenswert bei den Feststellungen war, dass bis auf einen 47-jährigen Deutschen, der am Flughafen Erfurt/Weimar kontrolliert wurde, keiner die geforderte Strafe bezahlen konnte und somit sechs Mal eine Fahrt zur Justizvollzugsanstalt nötig war wo die entsprechende Strafe abgesessen werden muss.

Die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Martin Heimann
Telefon: 0361/ 55058-1021
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*