▷ BPOLI EF: Haftbefehl am Erfurter Güterbahnhof vollstreckt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

12.10.2021 – 10:39

Bundespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt, Erfurt Güterbahnhof (ots)

Im Rahmen der Bestreifung des Erfurter Güterbahnhofs haben Bundespolizisten einen Mann kontrolliert, der sich dort alleine und unberechtigterweise aufgehalten hat.

Wie sich bei der Überprüfung der Personalien herausstellte, wurde der rumänische Staatsbürger per Haftbefehl durch die Staatsanwaltschaft der Thüringer Landeshauptstadt gesucht, weil der 42-Jährige in der Vergangenheit im Bereich von Eigentumsdelikten aufgefallen war.

Die geforderte Geldstrafe von 1200 Euro konnte er nicht zahlen, sodass ihn die Bundespolizei nach Abschluss aller Maßnahmen ersatzweise in die Justizvollzugsanstalt Tonna einlieferte, wo er insgesamt 60 Tage zu verbringen hat. (KT)

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Telefon: 0361/ 65983 – 0
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*