▷ BPOLI-Flugh. STR: 2500 Euro Geldstrafe am Flughafen eingezogen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

03.12.2021 – 14:42

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

Die Bundespolizei hat am Mittwochmittag (01.12.2021) am Flughafen Stuttgart einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Freiburg vollstreckt.

Die Beamten stellten bei der Grenzkontrolle fest, dass ein 33-jähriger türkischer Passagier zur Strafvollstreckung ausgeschrieben war. Der wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz verurteilte Fluggast konnte die verhängte Geldstrafe in Höhe von 2.500 Euro zahlen und damit eine Gefängnisstrafe abwenden. Er wurde wieder auf freiem Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Bianca Castan
Telefon: 0711 78781 – 1020
E-Mail: pressestelle.flughafen.stuttgart@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*