▷ BPOLI-Flugh. STR: Verurteilter Schleuser am Flughafen Stuttgart festgenommen, 1088 …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

04.11.2021 – 14:15

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

Die Bundespolizei am Flughafen Stuttgart nahm am gestrigen Mittwochmorgen (03.11.21) einen von der Staatsanwaltschaft Görlitz gesuchten Straftäter fest.

Im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle stellten die Bundespolizisten fest, dass gegen den 58-jährigen niederländischen Staatsangehörigen ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Görlitz wegen Einschleusens von Ausländern aus dem Jahr 2002 vorlag.

Der 58-Jährige hatte noch eine Restfreiheitsstrafe von 1088 Tagen zu verbüßen, weshalb er noch am gleichen Tag in die Justizvollzugsanstalt Stuttgart eingeliefert wurde.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Bianca Castan
Telefon: 0711 78781 – 1020
E-Mail: pressestelle.flughafen.stuttgart@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*