▷ BPOLI-KA: Ohne Mund-Nasen-Bedeckung im Bahnhof angetroffen – 39-Jähriger erhält …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

31.01.2022 – 14:07

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Freitagnachmittag (28. Januar) hat ein 39-Jähriger Mann am Karlsruher Hauptbahnhof gegen die geltenden Hygieneregeln verstoßen. Im Anschluss weigerte er sich, Angaben gegenüber der Bundespolizei zu machen.

Gegen 16:20 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei den Mann aufgrund seines fehlenden Mund-Nasen-Schutzes.
Der Betroffene zeigte sich während der polizeilichen Maßnahmen unkooperativ. So zog er seinen Mundschutz erst nach mehrmaliger Aufforderung auf und wollte sich zudem nicht ausweisen. Erst nach mehrfacher Aufforderung und Belehrung, händigte der Mann ein Ausweisdokument aus.

Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Ordnungswidrigkeitengesetz sowie das Infektionsschutzgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 – 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*