▷ BPOLI KLT: Haftbefehl vollstreckt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

11.10.2021 – 13:27

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

Klingenthal (ots)

Am vergangenen späten Freitagabend kontrollierte eine Streife der Bundespolizei in Klingenthal einen 31-jährigen deutschen Staatsangehörigen.

Dabei kam heraus, dass gegen den Mann aus dem Vogtlandkreis ein Haftbefehl vorliegt. Wegen Nötigung hatte ihn das Amtsgericht Plauen zu einer Geldstrafe von 45 Tagessätzen zu je 40 Euro verurteilt. Die daraus resultierende Gesamtsumme von 1.800 Euro war bislang nicht beglichen, weshalb die Person eine 45-tägige Ersatzfreiheitsstrafe in der Justizvollzugsanstalt Zwickau antreten musste.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*