▷ BPOLI L: Ich werde gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

24.01.2022 – 13:58

Bundespolizeiinspektion Leipzig

Leipzig (ots)

“Ich werde gesucht.” Mit diesen Worten erschien am Samstagmorgen ein 32-jähriger Algerier bei der Leipziger Bundespolizei.

Nachdem die Beamten seine Personalien überprüft hatten, nahmen sie ihn fest. Der Algerier wurde neben einem Haftbefehl noch sechsmal we-gen Diebstählen, unerlaubtem Aufenthalt und Leistungserschleichungen von mehreren Staatsanwaltschaften aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen gesucht.

Der Algerier wurde nach der Vorführung beim Haftrichter in die JVA eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Leipzig
Pressesprecher
Jens Damrau
Telefon: 0341-99799 106 o. Mobil: 0172/305 12 80
E-Mail: presse.leipzig@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Leipzig, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*