▷ BPOLI L: Nach Diebstahl im beschleunigten Verfahren verurteilt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

24.01.2022 – 15:54

Bundespolizeiinspektion Leipzig

Leipzig (ots)

Gestern Mittag wurde ein 22-jähriger Georgier beim Parfümdiebstahl im Leipziger Hauptbahnhof erwischt.
Gegenüber den Bundespolizisten wies sich der Mann mit einem
portugiesischen Dokument aus. Allerdings besaß er keinen Pass und keinen Wohnsitz in Deutschland.

Die Bundespolizei Leipzig regte ein beschleunigtes Verfahren bei der Staatsanwaltschaft Leipzig an.

Heute Mittag wurde der Georgier zu 90 Tagessätzen á 13 Euro wegen Diebstahl und unerlaubtem Aufenthalts verurteilt. Zudem erhielt er die Auflage sich bei der Ausländerbehörde zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Leipzig
Pressesprecher
Jens Damrau
Telefon: 0341-99799 106 o. Mobil: 0172/305 12 80
E-Mail: presse.leipzig@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Leipzig, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*