▷ BPOLI LUD: Irakische Familie in Gewahrsam genommen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

15.09.2021 – 12:30

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Görlitz (ots)

Gestern Abend (14. September 2021) waren Bundespolizisten im Bahnhof Görlitz auf Streife, als sie auf eine fünfköpfige Personengruppe aufmerksam wurden. Der 33-jährige Mann gab an, dass er und seine Familie Iraker seien. Weder er noch seine 30-jährige Frau sowie die drei Kinder (9, 9, 10) waren im Besitz von gültigen Ausweisdokumenten.

Der Vater wurde mit seinen zwei Söhnen in Gewahrsam genommen. Aufgrund eines medizinischen Problems, wurde das Mädchenzusammen mit der Mutter zur Überwachung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach ersten Erkenntnissen wurde die Familie mit einem BMW Touring (grünlicher Farbton) sowie einem roten VW Transporter über die Stadtbrücke Görlitz nach Deutschland gebracht.

Sofern es zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr zu oben genannten Fahrzeugen oder Personen Beobachtungen gibt, werden die Zeugen gebeten, sich an die Dienststelle unter der Rufnummer:

03581/3626-0

zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecherin
Ivonne Höppner
Telefon: 0 35 81 – 3626-6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*