▷ BPOLI LUD: Ohne Fahrerlaubnis gefahren

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

19.08.2021 – 11:16

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Görlitz (ots)

Ganz ohne Widerstand verlief dagegen in Görlitz die Kontrolle eines anderen polnischen Kraftfahrers. Der 42-Jährige war auf der Dr.-Kahlbaum-Allee unterwegs, als er gegen 01.00 Uhr mit seinem Transporter von der Bundespolizei gestoppt wurde. Im Zusammenhang mit dem fehlenden Führerschein teilte er mit, dass er diesen verloren habe. Die polnische Polizei wusste dagegen, dass in seinem Fall keine Fahrerlaubnis erteilt wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Verdacht des Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Das Polizeirevier Görlitz überprüft nun im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen, inwiefern möglicherweise ein britischer Führerschein vorliegt. Der Mann hatte angegeben, im Vereinigten Königreich zu wohnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 – 3626-6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5828 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*