▷ BPOLI LUD: Wohnwagen bleibt bei der Bundespolizei stehen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

25.08.2021 – 12:49

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Görlitz, BAB 4 (ots)

Ein Wohnwagen der Marke Fendt blieb gestern gegen den Willen des mutmaßlichen Eigentümers auf dem Sicherstellungsparkplatz der Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf stehen. Der Litauer (44) war zuvor gegen 02.00 Uhr auf der Autobahn bei Kodersdorf mit seinem litauischen Transporter angehalten worden. Anschließend nahmen Bundespolizisten den angehängten Caravan, an dem sich eine französische Kennzeichen-tafel befand, genauer unter die Lupe. Dabei stellten sie verschiedene Unregelmäßigkeiten bei dem fünf Jahre alten Gefährt fest. Diese Unregelmäßigkeiten und auch der gezahlte Kaufpreis, der um ca. 14.000,00 Euro von dem üblichen Angebotspreis abweicht, führte zur Sicherstellung des Anhängers. Inzwischen liegen Informationen vor, wonach der Fendt Opal 560 möglicherweise 2017 in Deutschland entwendet wurde.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 – 3626-6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*