▷ BPOLI-OG: Betrunkener verursacht Gleissperrung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

27.10.2021 – 12:00

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Oppenau (ots)

Eine Person im Gleisbereich im Bahnhof Oppenau führte gestern Abend zu einer kurzzeitigen Gleissperrung.
Vor Ort wurde durch Streifen der Landes- und Bundespolizei gegen 18:00 Uhr ein 52-Jähriger angetroffen, der offensichtlich alkoholisiert war. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,5 Promille.
Der ungarische Staatsangehörige wurde zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam genommen und konnte nach erfolgter Ausnüchterung die Dienststelle der Bundespolizei in den Morgenstunden wieder verlassen.
Durch den Vorfall kam es lediglich zu geringfügigen Zugverspätungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*