▷ BPOLI-OG: Bundespolizei deckt Urkundenfälschung auf

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

10.11.2021 – 10:41

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Offenburg (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und
Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei
gestern Abend mehrere falsche Dokumente sichergestellt. Bei der Kontrolle in der Nähe des Offenburger Bahnhofs, wies sich ein 31-Jähriger irakischer Staatsangehöriger mit einem niederländischen Reisepass aus, bei welchem Fälschungsmerkmale festgestellt werden konnten. Weiterhin händigte er einen niederländischen Führerschein, einen irakischen Führerschein und einen niederländischen Ausweis aus, welchen alle samt durch die Beamten als Fälschungen erkannt wurden. Die gefälschten Dokumente wurden sichergestellt.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen, wurde er zu seinem für ihn
zuständigen Ausländeramt entlassen, welches die weitere aufenthaltsrechtliche Bearbeitung übernimmt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*