▷ BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt zwei Straftäter in Fernreisebussen aus Frankreich fest

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

11.12.2021 – 10:35

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Kehl (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im
Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern am
Grenzübergang Kehl Europabrücke zwei gesuchte Straftäter verhaftet.
Zwei Insassen von Fernreisebussen aus Frankreich wurden jeweils mit Haftbefehlen gesucht.
Wegen Körperverletzung und Beleidigung wurde ein 26-jähriger französischer Staatsangehöriger gesucht. Er konnte durch die Bezahlung der Geldstrafe eine 90-tägige Haftstrafe abwenden.
Gegen einen 49-jährigen russischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Auch er konnte die fällige Geldstrafe bezahlen und somit eine 15-tägige Haftstrafe abwenden.
Bei ihm wurde zusätzlich ein verbotenes Einhandmesser aufgefunden und sichergestellt. Er muss diesbezüglich mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*