▷ BPOLI-OG: Bundespolizei stellt verbotene Gegenstände sicher

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

23.09.2021 – 08:28

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Iffezheim/Wintersdorf (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im
Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern im Verlauf des Tages mehrere verbotene Gegenstände sichergestellt. Bei der Kontrolle eines 36-jährigen bulgarischen Staatsangehörigen und seines Fahrzeugs im Bereich des Grenzübergangs Iffezheim, konnte in einem Seitenfach im Fahrzeug ein verbotenes Einhandmesser aufgefunden werden. Das Einhandmesser wurde sichergestellt. Auch bei der
Kontrolle eines 27-jährigen rumänischen Staatsangehörigen im Bereich des Grenzübergangs Wintersdorf wurden die Beamten fündig. Sie konnten, unter dem Fahrersitz einen Schlagring und einen Teleskopschlagstock auffinden und sicherstellen. Die Betroffenen müssen nun mit einer Anzeige wegen Verstößen gegen das Waffengesetz rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*