▷ BPOLI-OG: Bundespolizisten beleidigt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

21.10.2021 – 10:48

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Offenburg (ots)

Ein syrischer Staatsangehöriger muss mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen. Als die Beamten den 22-Jährigen gestern Nachmittag am Offenburger Bahnhof kontrollierten, äußerte dieser sein Unverständnis dadurch, indem er mehrfach in Richtung der Bundespolizisten spuckte.
Der bereits polizeibekannte Mann wurde nach Erhebung seiner Personalien aufgefordert den Bahnhof zu verlassen, kam der Aufforderung aber nur widerwillig nach.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*