▷ BPOLI-OG: Ehefrau bewahrt ihren Mann vor Haftstrafe

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

31.12.2021 – 11:00

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Hügelsheim/Iffezheim (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen
im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Nachmittag einen gesuchten Straftäter verhaftet.
bei einer Kontrolle auf der B 500 ging ein 31-jähriger deutscher Staatsangehöriger ins Netz, gegen den ein Haftbefehl wegen Körperverletzung bestand.
Da seine Ehefrau die fällige Geldstrafe bezahlte, konnte eine 155-tägige Haftstrafe abgewendet werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*