▷ BPOLI-OG: Festnahme und Verstoß gegen das Waffengesetz

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

21.01.2022 – 11:13

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Kehl (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich haben Beamte der Bundespolizei gestern Mittag einen Straftäter verhaftet. Gegen einen 46-jährigen russischen Staatsangehörigen, welcher am Grenzübergang Kehl Europabrücke kontrolliert wurde, bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahl. Da er den geforderten Geldbetrag bezahlen konnte, entging er einem 10-tägigen Gefängnisaufenthalt.
Weiterhin konnte durch die Beamten der Bundespolizei am Abend ein verbotener Gegenstand sichergestellt werden. Bei der Kontrolle einer 22-jährigen deutschen Staatsangehörigen fanden die Beamten ein verbotenes Einhandmesser. Das Messer musste sie abgeben, sie erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*