▷ BPOLI-OG: Körperverletzung im Bahnhof Hornberg/Bundespolizei sucht Zeugen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

21.12.2021 – 11:09

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Hornberg (ots)

Gestern Abend gegen 17:30 Uhr kam es in einem Regionalzug zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines Zugbegleiters. Im Rahmen der Fahrscheinkontrolle wollte der Zugbegleiter bei einer bislang unbekannten männlichen Person auch deren 3 G Nachweis kontrollieren. Daraufhin soll der Mann weggerannt sein, konnte aber im Bereich des Ausstiegs erneut festgestellt werden. Hier soll der bislang unbekannte männliche Tatverdächtige dann handgreiflich geworden sein gegenüber dem Zugbegleiter, bis ihm beim Halt im Bahnhof Hornberg die Flucht über sämtliche Gleise gelang.
Eine Täterbeschreibung konnte durch den Zugbegleiter abgegeben werden und demnach soll es sich um einen 165 cm großen Mann mit kurzen schwarzen Haaren gehandelt haben. Zum Tatzeitpunkt soll er dunkle Kleidung getragen haben.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Angaben zum Ablauf des Geschehens, zur mutmaßlichen Körperverletzung oder zum bislang unbekannten Tatverdächtigen machen kann wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*