▷ BPOLI-OG: Mann in psychischem Ausnahmezustand beschäftigt Polizei und Rettungsdienst

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

31.10.2021 – 12:54

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Appenweier (ots)

Weil ein Lokführer gestern Nachmittag gegen 14:30 Uhr beim Halt im Bahnhof Appenweier einen 25-Jährigen bewusstlos in seinem Zug vorfand, verständigte er umgehend Polizei und Rettungsdienst.
Der Notarzt stellte fest, dass der Zustand des deutschen Staatsangehörigen vermeintlich durch den übermäßigen Genuss berauschender Mittel hervorgerufen wurde.
Als der Mann durch eine Streife der Bundespolizei aus dem Zug verbracht werden sollte, leistete er Widerstand und beleidigte die Beamten fortlaufend.
Erst als ihm Handschließen angelegt wurden gelang es, ihn aus dem Zug zu verbringen.
Da der Arzt zudem einen psychischen Ausnahmezustand feststellte wurde der Mann nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in eine Spezialklinik eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*