▷ BPOLI-OG: Urkundenfälschung am Baden Airpark

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Foto: Bundespolizei

26.01.2022 – 11:22

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Rheinmünster (ots)

Gestern konnten Beamte der Bundespolizei einen gefälschten italienischen Reisepass und eine gefälschte italienische Identitätskarte sicherstellen. Im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach London, wies sich ein 32-jähriger albanischer Staatsangehöriger mit den italienischen Dokumenten aus, welche sich bei genauer Inaugenscheinnahme als Fälschungen herausstellten. In der polizeilichen Vernehmung gab er an, die gefälschten Dokumente in Albanien gekauft zu haben. Da er im Besitz von albanischen Ausweisdokumenten ist eine Abschiebung in sein Heimatland geplant.
Ihn erwarten Anzeigen wegen Urkundenfälschung und wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*