▷ BPOLI S: Bahn-Mitarbeiter bedroht und beleidigt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

13.08.2021 – 12:18

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Stuttgart (ots)

Zu einer Beleidigung und Bedrohung gegen Mitarbeiter der Deutschen Bahn durch einen 47-Jährigen ist es am gestrigen Donnerstagabend (12.08.2021) am Stuttgarter Hauptbahnhof gekommen.
Bisherigen Erkenntnissen zufolge erteilten die drei Mitarbeiter der Deutschen Bahn dem alkoholisierten 47-Jährigen, welcher wohl mit seinem Fahrrad am Querbahnsteig unterwegs war, gegen 18:45 Uhr ein Hausverbot für den Hauptbahnhof, woraufhin dieser offenbar auch zunächst die Örtlichkeit verließ.
Wenige Minuten später soll der italienische Staatsangehörige dann jedoch zurückgekommen und mit seinem Fahrrad auf die Mitarbeiter zugefahren sein. Hierbei beleidigte und bedrohte er die Angehörigen der Deutschen Bahn offenbar und stürzte wohl schließlich beim Aufeinandertreffen mit den drei Geschädigten zu Boden.
Alarmierte Einsatzkräfte der Bundespolizei konnten den aggressiven Mann noch am Querbahnsteig antreffen und einer Kontrolle unterziehen. Da sich der bereits polizeibekannte 47-Jährige bei dem Sturz offenbar verletzt hatte, wurde er zu weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Die drei Geschädigten wurden bei dem Vorfall laut aktuellem Kenntnisstand nicht verletzt.
Gegen den in Stuttgart wohnhaften Mann ermittelt nun die Bundespolizei unter anderem wegen des Verdachts der Bedrohung und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*