▷ BPOLI S: Einsteigeunfall am Bahnhof Ludwigsburg

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

14.09.2021 – 12:41

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Ludwigsburg (ots)

Zu einem Einsteigeunfall mit einer 76-Jährigen ist es am gestrigen Montagmittag (13.09.2021) gegen 14:30 Uhr am Ludwigsburger Bahnhof gekommen.
Aktuellen Erkenntnissen zufolge soll die 76-Jährige versucht haben, in eine S-Bahn der Linie S4 einzusteigen, als sich deren Türen wohl bereits schlossen. Hierbei wurden die Hände der Reisenden offenbar zwischen den Gummidichtungen zweier Türen eingeklemmt. Als die S-Bahn anfuhr konnte sich die Frau wohl schließlich befreien, stürzte dabei jedoch offenbar auf den Bahnsteig und verletzte sich.
Ein Fahrgast in der S-Bahn soll auf den Vorfall aufmerksam geworden und die Notentriegelung der Tür betätigt haben, weshalb der Zug zum Stehen kam. Die beim Sturz erlittenen Schürfwunden der 76-Jährigen wurden anschließend durch alarmierte Einsatzkräfte versorgt. Eine stationäre Behandlung war jedoch nicht erforderlich.
Die Bundespolizei prüft nun den genauen Ablauf des Vorfalls.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*