▷ BPOLI S: Zeugen gesucht: 38-Jähriger in die Gleise gestoßen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

17.01.2022 – 11:21

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Bietigheim-Bissingen (ots)

Ein 38-Jähriger ist am vergangenen Samstag (15.01.2022) am Bahnhof in Bietigheim-Bissingen von einem bislang unbekannten Mann in den Gleisbereich gestoßen und dabei verletzt worden.
Bisherigen Informationen zufolge befand sich der 38-Jährige gegen 20:30 Uhr am Bahnsteig 5 als ihn der bislang unbekannte Täter unvermittelt am Handgelenk gepackt und in den Gleisbereich gestoßen haben soll. Zu diesem Zeitpunkt hatte bisherigen Erkenntnissen zufolge kein Zug auf dem relevanten Gleis einfahrt. Der Gestoßene verletzte sich hierbei im Gesicht, konnte die Gleise jedoch offenbar mit Hilfe eines Zeugen kurz nach der Tat wieder verlassen. Anschließend begab sich der 38-Jährige wohl mit einem Bekannten in Richtung Walheim, kehrte nach ein paar Stunden jedoch wieder nach Bietigheim-Bissingen zurück. Dort rief ein Mitarbeiter der Deutschen Bahn, welcher auf die Gesichtsverletzungen des Geschädigten aufmerksam geworden war, schließlich einen Rettungswagen und informierte die Polizei.
Der unbekannte Täter soll circa 18 Jahre alt sein, blonde Locken und eine sportliche Figur haben. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich bei der wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelnden Bundespolizei unter der Rufnummer +49711870350 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*