▷ BPOLI-WEIL: Brennender Müllcontainer am Hauptbahnhof Freiburg im Breisgau

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

05.08.2021 – 13:57

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Freiburg im Breisgau (ots)

Am heutigen Donnerstagmorgen gegen 09:00 Uhr wurde durch einen Triebfahrzeugführer starke Rauchentwicklung aus einem Müllcontainer am Freiburger Hauptbahnhof gemeldet. Da die Rauchentwicklung des brennenden Containers unter der Wiwili Brücke so stark war, wurde die Brücke kurzfristig für den Fußgänger- und Radverkehr gesperrt. Die Freiburger Feuerwehr rückte mit einem Löschfahrzeug an und löschte den Brand. Verletzt wurde niemand, die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Da die Brandursache noch unklar ist, hat die Bundespolizei Ermittlungen aufgenommen. Personen, die Angaben zur Brandursache machen können werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 761 / 2027347
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*