▷ BPOLI-WEIL: Gesuchter am Hauptbahnhof festgenommen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

19.10.2021 – 13:39

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Freiburg (ots)

Ein 41-Jähriger, der mit einem Untersuchungshaftbefehl gesucht wurde, konnte durch die Bundespolizei am Hauptbahnhof festgenommen werden. Er sitzt nun in Untersuchungshaft.

Am Montagnachmittag kontrollierten Kräfte der Bundespolizei einen 41-Jährigen am Hauptbahnhof Freiburg. Bei der Überprüfung des türkischen Staatsangehörigen stellten die Kräfte einen Untersuchungshaftbefehl gegen ihn fest. Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung wurde der 41-Jährige durch die hessische Justiz gesucht. Der Gesuchte wurde durch die Bundespolizei vorläufig festgenommen. Nach Vorführung beim Gericht wurde der Mann in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*