▷ BPOLI-WEIL: Mutmaßlicher Drogenhändler nach Deutschland überstellt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

06.08.2021 – 12:53

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Weil am Rhein (ots)

Ein wegen des Verdachts des unerlaubten Drogenhandels europaweit gesuchter Mann, wurde jetzt von den Schweizer Behörden der Bundespolizei überstellt. Der Gesuchte befindet sich in Untersuchungshaft.

Am Donnerstagmittag (05.08.2021) wurde ein 32-jähriger deutscher Staatsangehöriger am Autobahnübergang Weil am Rhein an die Bundespolizei überstellt. Er steht im Verdacht Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge betrieben zu haben. Da er für das Gericht nicht erreichbar war, wurde er mit Europäischem Haftbefehl gesucht. Die Bundespolizei führte den Mann dem Haftrichter vor, der die Untersuchungshaft anordnete. Danach wurde der 32-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 – 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*