▷ FF Goch: Defekter Akku löst Feuer aus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FF Goch: Defekter Akku löst Feuer aus

18.01.2022 – 16:51

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch

FF Goch: Defekter Akku löst Feuer aus

Goch (ots)

Vermutlich aufgrund eines defekten E-Bike – Akkus ist heute Nachmittag in einer Garage an der Dr.Lax Straße ein Schwelbrand ausgebrochen. Anwohner bemerkten die Rauchentwicklung und alarmierten die Feuerwehr. Ein Atemschutztrupp musste sich gewaltsam über die Hintertür Zugang verschaffen um den Brand löschen zu können. Die Fahrrad-Überreste wurden ins Freie befördert. Die Garage selbst sowie ein ebenfalls darin abgestellter PKW sind durch das Feuer ebenfalls beschädigt worden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist unklar.

Vor Ort waren Kräfte der Löschzüge Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Goch. Die Einsatzleitung hatte Stadtbrandinspektor Stefan Bömler.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch
Pressesprecher
Torsten Matenaers
Telefon: +49 (0)172 / 25 66 517
E-Mail: presse@feuerwehr-goch.de
http://www.feuerwehr-goch.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*